Montag, 1. August 2011

Oh das will ich haben!

Das superschöne Kosmetiktäschle von Stampin' Up! ist einfach zu süß! Ab einer Bestellung  von mindestens 100Euro oder einen Workshop von mindestens 350Euro gibt es ab heute dieses schöne Geschenk von Stampin'UP! Und das tolle Angebot gilt bis zum 31.August!

Also, wer will auch so eine? Bestellungen nehme ich gerne jederzeit entgegen und Termine für einen Workshop mache ich ab sofort auch gerne wieder aus! Und es gibt ja sogar noch mehr: ein Band und eine Packung mit Clips!

Hier nochmal die schönen Geschenke, die uns Stampin' UP! im August schenken will:

* eine attraktive Kosmetiktasche im exclusiven Design


* 1" - 1 1/4" (3,2cm) gestreiftes, geripptes Rippband in Himbeerrot und

* ein 24-teiliges Clip-Sortiment



Ich geh gleich mal im Katalog schauen, was ich noch brauchen könnte! Ihr auch?
Ich freu mich auf Eure Mails!

Alles Liebe, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen