Dienstag, 9. August 2011

Tizzy Tuesday Nr. 10

Hallo!

Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, wo mein Beitrag zu dem heutigen Stempelset "Glaube Einfach" ist.
Ich hab es einfach nicht geschafft, meinen Beitrag rechtzeitig fertig zu machen. Familiäre Ereignisse fordern Ihren Tribut, aber den heutigen Vormittag habe ich mit meinen Jungs entspannt beim Basteln verbringen können und dabei ist dies herausgekommen.
Meine Mama möchte den Schwestern im Krankenhaus, die meinen Papa so liebevoll in seinen letzten Tagen gepflegt haben, eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und dafür habe ich diese Karten gemacht. Später zeige ich Euch noch ein paar andere Varianten. Ich bin noch mitten drin im Basteln.

Und nun schaut bei meinen Kolleginnen vorbei, viele tolle Ideen könnt Ihr auf dem Tizzy-Blog aufgreifen .

Danke fürs Schauen! Alles Liebe, Konstanze

Weiter gehts: Diese Karten sind heute im Laufe des Tages entstanden und es war herrlich entspannend: schöne Musik, Kaffee neben dran und zufriedene Kinder, die mit Wasserfarben malen!


 Hier bei der zweiten Karte habe ich den Rahmen um das "Danke" ( Gastgeberset "Nach-gedacht") in zwei Arbeitsgängen abgestempelt. So konnte ich den Rahmen vergrößern.



So, ich hoffe, ich konnte auch ein klein wenig zur Inspiration beitragen!

 Alles Liebe für Euch, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen