Sonntag, 11. September 2011

French Foliage

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag! Also ich auf jeden Fall! Die Sonne scheint und ich darf den ganzen Tag basteln! na gut, zwischendrin Essen machen, die Schulranzen fürs neue Schuljahr richten..... es gibt immer was zu tun! Ach ja, und das Wichtigste: Schultüte basteln! Mein Kleiner Großer kommt in die Schule und ist schon ganz aufgeregt!

Aber jetzt erst mal zu einer für mich neuen Technik Ilonka hatte sie vor einigen Tagen schon auf ihrem Blog und das wollte ich auch mal ausprobieren und was soll ich sagen: einfach, schnell und es macht richtig Spaß! Ihr braucht nur einen Acrylblock, Stempelfarbe und einen Sprüher für Wasser.

Hier habe ich den Acrylblock direkt auf den Stempelkissen eingefärbt, etwas nassgesprüht und dann abgedrückt....
...danach gleich noch einen zweiten Abdruck gemacht, dadurch wird das Ganze sehr aufgelockert... ich hoffe, Ihr wisst was ich meine! 
 Und hier habe ich den Acrylblock mit unseren Markern eingefärbt und ebenfalls besprüht.

So, das wars fürs Erste. Wenn Ihr Fragen zur Technik habt, dann mailt mich an, ich helfe Euch gerne weiter! Und denkt auch an die Ausverkaufsliste!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,

    sehr schöne und tolle Herbstkarten. Das Stempelset" French Foliage" finde ich super.
    Habe auch schon was damit gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen