Dienstag, 6. September 2011

Tizzy Tuesday Nr.14 "Fox and Friends"

KORREKTUR: Stempelset fällt nicht aus dem Katalog! Sorry für diese falsche Info!


Guten Morgen Ihr Lieben,

nun bin ich auch wieder beim Tizzy Tuesday mit dabei. Letzten Sonntag habe ich Euch ja schon ein Kartenset in der Box mit einem auslaufenden Weihnachtsset gezeigt. Heute habe ich meinen Beitrag für die heutige Challenge auch mit einem auslaufenden Set gestaltet, nämlich mit "Fox and Friends". Ich finde ein tolles Set für Kinder.


Die Karten haben eine Größe von 7x10,5cm - so passen wie hier 10 kleine Kärtchen hinein, die nächsten Kindergeburtstage können also kommen!

 Meine Farbwahl fiel dieses Mal auf Wildleder, Wasabi, Osterglocke, Baiblau und Rosenrot und auch ein bisschen Marineblau ist auch noch mit dabei. Ach ja und Senfgelb und bestimmt auch noch andere Farbtupfer!

Und das sind nun meine Kärtchen, die mit dem Wal im Oval gefällt mir besonders

Und nun schaut auf dem Tizzy Blog vorbei.

Alles Liebe, Konstanze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen