Dienstag, 13. September 2011

Tizzy Tuesday Nr.15

Guten Morgen!


Heute ist wieder Dienstag, Tizzy Tuesday und Zeit für ein neues "altes" Stempelset, nämlich "Schattenbilder". Ich liebe dieses Set und verwende es immer wieder gerne!
Kennt Ihr den Hintergrundstempel? Den findet Ihr ab Oktober im neuen Katalog und die Blümchen sind aus dem noch aktuellen Minikatalog. Das Set Baby Blossom ist noch zu haben. Den Hintergrund habe ich übrigens wieder mit der Acrylblocktechnik gemacht, das macht richtig Spaß!


So,und nun schaut bei meinen Kolleginen auf dem Tizzy Blog vorbei , das gibts sicher jede Menge Inspiration!

Alles Liebe, Konstanze


Kommentare:

  1. hallo Konstanze,

    tolle Karten!!!!das set ist entzückend..
    sobald mein geldbeutel es erlaubt muß ich wieder was aussuchen..
    liebe grüße
    therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,

    danke! Denk daran, das Set ist aus dem aktuellen Minikatalog, der aber nur noch wenige Tage bis Ende September gilt! LG Konstanze

    AntwortenLöschen