Sonntag, 4. September 2011

Willkommen zum heutigen BlogHop

Guten Morgen!
Endlich gibt es wieder etwas Kreatives von mir!
Ich hoffe, Ihr habt es Euch gemütlich gemacht, habt einen Kaffee neben dem PC, ein Blatt Papier mit Stift neben Euch gelegt und lasst Euch von unserem Team inspirieren. Bei Tanja gabs bestimmt schon was Schönes zu sehen! Vielleicht findet Ihr ja noch das ein oder andere Set, welches Ihr unbedingt noch haben "müsst"
Bei Bedarf bitte melden! Ich helfe Euch gerne weiter! ;-)


Heute geht es in unserem BlogHop um die verschiendenen Produkte aus der Ausverkaufsliste (s.rechts oben).
  

Ich habe mir für Euch das Weihnachtsset "Sparkly & Bright" (115346),
den Stempel "Fröhliche Weihnachten" aus dem tollen Set "Fröhliche Feiertage" (110644), reduziert um 40%
und das Designpapier "Frohe Weihnachten" (117159) herausgesucht.

Unser Team hat vor einiger Zeit eine Sammelbestellung für diese Boxen organisiert und bis jetzt hatte ich noch gar keine Zeit und Lust eine zu verarbeiten, aber HEUTE!

Das Papier kann man einfach von der Box herunterziehen und schon kann man die Box öffnen.

Im Inneren der Box haben so etwa 10 kleine Karten Platz. Ich hab jetzt heute 6 drin, aber es gäbe noch Platz für Weitere.
Ich finde eine klasse Idee zum Verschenken, ich weiß auch schon wer die Box bekommt! ;-)

Und das sind die einzelnen Kärtchen, in Chili und Olivgrün gehalten.

So, und nun hüpft weiter zu Siggi oder zurück zu Tanja!

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich viel Zeit für Kreativität!

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo Konztanze... deine Kartenwerke mit dem Set sind hammerstark und wunderschön... die gefallen mir sehr sehr gut.
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist traumhaft geworden - gefällt ir alles sehr gut!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist wunderschön. Ich möchte mal mein Glück versuchen, denn Sampin up Produkte sind traumhaft schön.

    LG
    Marlis

    AntwortenLöschen