Sonntag, 2. Oktober 2011

Blog Hop Zeit

Guten Morgen!
Es ist wieder Bloghopzeit! Herzlich Willkommen. Viele von Euch werden gestern sicher ganz gespannt den neuen Katalog durchforstet haben, und? Habt Ihr schöne Sachen gesehen was Ihr unbedingt haben müsst?  ;-)

Hier kommen noch mehr Anregungen! Bei Marianne habt Ihr sicher auch schon eine tolle Inspiration gesehen. Unser Team hat Euch auch heute wieder jede Menge Ideen rund um den neuen Katalog zusammegestellt. Da ich meine Weihnachtskarte schon online hatte, was ich ganz vergessen hatte, habe ich noch auf die Schnelle einen kleinen Notizblog gestaltet, der ab sofort in meiner Tasche seinen Platz finden wird.

Aber nun schaut: Hier nochmal meine Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Set "Von uns zum Fest" (Katalog S. 22) und mit meinen absoluten weihnachtlichen Lieblingsfarben Chili und Grünbraun.



Und hier noch mein Notizblock: in glutrot und mit einem der Sets aus dem Gastgeberinnenprämien "Blumig gestanzt" (Katalog S. 9)
Das weiß-rote Band stammt noch aus der letztjährigen Weihnachtsaktion.

So, ich hoffe, Euch hats gefallen und nun schicke ich Euch weiter zu Helke. Viel Spaß noch und einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe, Konstanze

Und hier sind alle Teilnehmer:  Helke, Tanja, Ilonka, Siggi, Sabine, Bettina, Martina, Karina, Anna,      
                                                  Marianne




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin ein Blog-Hopper und komme von Karina, dort habe ich auch gestartet.

    Deine Karte und Notizblock gefällen mir sehr gut. Mit was sind die Blätter auf der Weihnachtskarte gemacht?

    Danke für den Blog-Hop, freue mich schon auf den nächsten Blog.

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und Guten Morgen,
    deine Werke sind zauberhaft und wunderschön... das blumenset als Gastgeberingeschenk ist super klasse und auch deine Gestaltung der Weihnachtskarte gefällt mir super gut... danke für die Inspiration.

    Schönen Sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze


    Ich liebe ja dieses Motiv mit dem Vogel ,deine Karte ist wunderschön geworden

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  4. Vieln lieben Dank für Eure Kommentare!

    @ Nicole: die Zweige sind mit einer Stanze von Martha Stewart gemacht.

    AntwortenLöschen