Sonntag, 30. Oktober 2011

Weihnachtsstern

so heißt eines der neuen Weihnachtssets. Erst dachte ich, hmm, ich weiß nicht so recht, aber je mehr ich mit dem Set gemacht habe, um so mehr mochte ich es.

Mit den Tannenzapfen habe ich einen Hintergrund gestempelt, das dauert zwar ein wenig, da ich ja mit den Markern den Stempel mehrfarbig eingefärbt hatte, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht echt was her. Aber nun schaut selbst, was entstanden ist:
Wie immer habe ich meine Lieblingsfarben für Weihnachtskarten verwendet: Rot ( hier Glutrot), Grünbraun, Vanille und Espresso - ohne diese Farben gehts einfach nicht.

Ebenfalls neu ist der Designerrahmen bei dieser Karte, er wird mit der BigShot ausgestanzt und kann dann ausgeschnitten werden.






So, ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen schönen kleinen Vorrat gewerkelt. Die Farben finde ich für Weihnachten auch total super. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind klasse geworden, eine schöner als die andere!

    Freue mich schon auf die Weihnachtsfeier!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ... das Set hab ich bislang immer angeschaut und gesagt "Nein das brauchst du nicht ..." aber jetzt ... hmmm ... könnte sich doch tatsächlich auf meine nächste Bestellung schleichen ! Deine Karten sind so so schön !!! Ich bin echt begeistert ! LG Dörte

    AntwortenLöschen