Sonntag, 27. November 2011

BlogHop zum 1.Advent

Guten Morgen liebe Leser,

kaum zu glauben, aber heute ist der 1.Advent und in 5 Wochen ist Weihnachten! Ach, ich freu mich!

Und damit Ihr ein paar Ideen bekommt, wie Ihr Eure kleinen und großen Geschenke gekonnt in Szene  setzen könnt, haben wir heute einen Bloghop zusammengestellt, an dem ganz viele liebe Kolleginnen mitmachen (Die Links findet Ihr rechts in der Spalte falls etwas nicht rund läuft):

Anna - Ilonka - Helke - Svenja - Tanja - hier seid Ihr jetzt - Ingrid - Sabine - Christine - Martina - Bettina - Sibylle - Annika - Bianca
- ja und dann gehts wieder zum Anfang zu Anna zurück. 
Und nun viel Spaß beim BlogHop und ich würde mich über viele Kommentare freuen!

Bei Tanja habt Ihr sicher schon was schönes gesehen.

Und ich hab Euch drei kleine Päckchen von meinem Adventskalender für mein Patenkind.
Zwei kleine Milchkarton und in dem großen Umschlag ist ein Pixiebuch.
 
Und natürlich gehört zu jedem Geschenk auch ein schönes Kärtchen. Die Idee hab ich mal bei Helga gesehen und ich fand das sooo schön.
 

Und nun schaut bei Ingrid vorbei, Sie ist noch ganz frisch in unserem Team!


Ich wünsch Euch einen schönen 1.Advent und noch viel Spaß bei unserem BlogHop!

Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Uiiiiiii die Päckchen sehen super klasse aus... gefällt mir sehr gut und ich sehe wieder... der Milchkarton steht ganz oben auf meiner Wunschliste...

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen