Dienstag, 1. November 2011

Tizzy Tuesday Nr. 22 "Serene Snowflake"

Guten Morgen!

Jetzt ist es soweit, wir haben November und ruck zuck ist Weihnachten da! Darum habe ich heute für den heutigen Tizzy Tuesday  eine Explosion-Box mit dem Stempelset "Serene Snowflake" gebastelt, in der demnächst ein schönes Geschenk Platz findet.

Dieses Mal fiel meine Farbwahl auf Savanne, Grünbraun und Vanille, zusätzlich als Stempelfarbe habe ich noch Espresso verwendet.


Mit einem Schleifenband, einem kleinen Anhänger macht die Box richtig was her. Und Verpacken kann man so viele Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein kleines Mosaikwindlicht:
Und hier kommt nochmal die Schneeflocke vom Deckel, geschmückt mit einem kleinen Schmucksteinchen.
So, und nun schaut auf dem Tizzy Blog vorbei, da findet Ihr noch viel Inspiration für das schöne Set!

Alles Liebe und allen einen schönen Feiertag!

Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen