Sonntag, 13. November 2011

Workshop

Hallo!

Gestern war wieder Stempeltreff bei mir daheim Regelmäßig treffen wir uns zu sechst und basteln gemeinsam. Auch wenn ich im Vorfeld so manches Mal Stress hab, es ist immer schön und vor allem lustig. Als Begrüßung gabs gestern dieses Knallbonbon:

Danach haben wir eine Karte für einen Gutschein gebastelt.

Die Anleitung habe ich von Dawns Stamping Studio, hier findest Du das Video dazu.

Das hier ist meine Variante:   


Und hier diese Variante von Jasmin
 Gutescheinvariante von Andrea:
Variante von Antonia:

und  zu guter Letzt noch die Variante von Uta, die noch nicht ganz fertig ist:


Und wisst Ihr was wir im Anschluss an unseren Bastelnachmittag gemacht haben? Wir waren beim Griechen essen! Lecker war das Essen, aber der Service lies zu wünschen übrig!

So, morgen hab ich wieder was für Euch!

Alles Liebe, Konstanze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen