Dienstag, 6. Dezember 2011

Tizzy Tuesday Nr.27

Guten Morgen und herzlich Willkommen zur Ideensammlung mit dem heutigen Einzelstempel bzw. Stempelset "Weihnachtswünsche". Warum Stempelsset werdet Ihr Euch nun vielleicht fragen!? Ganz einfach, ich hab ein Messer genommen, das Gummi vom Holzblock gelöst, aueinandergeschnitten und neu auf Schaumstoff geklebt und dann hab ich ein Stempelset mit 8 Stempeln (!), welches vielseitig einsetzbar ist:
Und nun kommen meine Werke, dieses Mal ganz im Veilchen-Ton gehalten, eigentlich mag ich Lila nicht so für Weihnachten, aber wenn der Geschmack anderer eben Lila ist, dann gibts auch mal Karten in Veilchen-Lila!

So und nun zumindest die hinteren Karten in Groß:

Und zum Schluss kommt noch die Karte von meinem Sohn, ich bin richtig stolz auf meinen Nachwuchs!

Ach ja, das Glitzrige ist Glitter Glue.

Und nun schaut auf dem Tizzy Blog

vorbei, da gibts noch mehr Inspiration zu unserem heutigen Stempel "Weihnachtswünsche".

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag! Alles Liebe von Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo Konstanze,

    die Idee find ich super, da kann mann ja die kleinen Kugeln schön an einen Baum hängen. Und die Sprüche kann man getrennt viel besser nutzen. Da überlege ich doch, ob ich das nicht auch machen sollte.:-)
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn!! Vielen Dank für´s Teilen dieser tollen Idee.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee! Grad die einzelnen Kugeln sind toll zu verwenden.

    Das werden jetzt bestimmt so einige nachmachen... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen