Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Sale-A-Bration hat begonnen!

Guten Morgen!

Gestern hat sie begonnen, die tolle Aktion "Sale-a-bration". Pro 60Euro könnt Ihr euch ein Gratisset aus dem folgenden Flyer aussuchen, es ist auch ein tolles Papier mit dabei!

Aber nun schaut selbst: Hier könnt Ihr den Flyer ansehen.

Am kommenden SOnntag starte ich wieder eine Sammelbestellung!

Möchtet Ihr wissen, wie Ihr günstiger an die Stampin' Up! Produkte kommen könnt?

Dann steigt doch ein bei Stampin' Up! Kommt in mein Team und genießt viele Vorteile eines Demonstrators!

Schon allein das Starterpaket für 169€ ist mit einem Warengegenwert von gut 300Euro super günstig und beinhaltet alles, was Ihr für den Start braucht: Stempelkissen, Papier, Stempel, Kataloge.... ruft mich an, dann kann ich Euch mehr darüber erzählen.
Ihr braucht eigentlich nur einen Umsatz im Quartal, dann habt Ihr Euren Mindestumsatz gesichert, denn Ihr wisst ja, Ihr selbst seid Euer bester Kunde! Ich sprech da aus eigener Erfahrung!  Und wie Ihr oben lesen könnt, wenn Ihr jetzt, während der SAB-Aktion einsteigt, dann könnt Ihr Euch aus dem Katalog ein beliebiges Stempelset aussuchen!

Also, ich würde mich freuen von Euch zu hören! und habt keine Angst, wenn Ihr den Mindestumsatz nicht schafft, es passiert euch nichts! Ihr müsst nichts zurückzahlen, Ihr könnt einfach nur nicht mehr vergünstigt einkaufen! Also, zögert nicht und meldet Euch!

Alles Liebe, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen