Dienstag, 24. Januar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 33

Guten Morgen! Heute wird es blumig beim Tizzy Tuesday.

Heute hat sich das Team das Set "Printed Petals" ausgesucht. Folgende Farben habe ich benutzt:
- Limone
- Osterglocke
- Mandarinorange
- Glutrot
Der Hintergrund ist übrigens mit dem Stempelkissen gewischt, im Prinzip so, wie es Charlotte im letzten Video gezeigt hat.


Und nun schaut noch auf dem Tizzy Blog vorbei, da findet Ihr noch mehr Inspiration! Oder hier, da hab ich vor vielen Monaten schon ein paar Karten mit dem Set gezeigt!

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo - superschön - wie macht frau diese rote Blüte? würde mich brennend interessieren....
    Schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hei! Die rote Blüte ist gestempelt und dann ausgeschnitten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen