Mittwoch, 4. Januar 2012

Willkommen zum BlogHop

Guten Morgen,

seid Ihr gut in den Tag gekommen? Vielleicht habt Ihr Euch den neuen Frühjahrsminikatalog schon angeschaut und überlegt, welches Set nehm ich nur?

Hier kommt jede Menge Inspiration für Euch!
Herzlich Willkommen zum BlogHop "Frühjahrsminikatalog" und viel Spaß beim Stöbern!

Sollte ein Link nicht klappen, am Ende des Posts findet Ihr in der Reihenfolge aller Teilnehmer des Stempelzeitkreativteams.

Los gehts, kommt Ihr von Helke oder Ihr startet direkt bei mir? Auf jeden Fall freu ich mich über zahlreiche Kommentare!

Im Vorverkauf habe ich mir das Stempelset "Spiced Paisley" zugelegt, ein Set mit großen und kleinen Paisleys und schönen Ornamenten. Perfekt um einen Hintergrund zu gestalten! Mit den aktuellen In COlor-Farben 2011-2013 habe ich ein komplettes A4 Blatt bestempelt und daraus dann mehrere Karten gemacht, die schließlich ihren Platz in einer Box gefunden haben:

Und nun kommen die verschiedenen Karten. Die Sprüche stammen aus verschiedenen anderen Sets.




Und hier kommen alle nochmal auf einem Bild, zumindest in Ausschnitten. Ich hoffe, Euch habt mein Set mit Geburtstagskarten gefallen.


Und nun springt weiter zu Ilonka und im vorangehenden Post, findet Ihr den Link zum neuen Minikatalog!

Alles Liebe, Konstanze


Ilonka


Martina

Sabine

Anna

Christine

Siggi

Marianne

Ingrid

Bettina

Tanja

Helke - meine Vorgängerin

Konstanze - bei mir seid Ihr gerade

Ilonka und ab hier geht's wieder von vorne los!



Kommentare:

  1. Wow... eine Karte schöner als die andere !!! Klasse Box !!! Ein tolles Set !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu konstanze
    geniale karten !
    sieht klasse aus
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ganz tolle Karten! Ich habe ja irgendwie Schwierigkeiten mit diesem Set, klasse Inspiration. Danke, Gruß Susanne

    AntwortenLöschen