Montag, 23. Januar 2012

Zeitlos schön...

...ist dieses Set, ich liebe es!

Mit den Farben Aubergine und Limone - die Farben kommen leider nicht so schön raus - habe ich dieses Set aus Karten und Box gebastelt.



Wie Ihr so eine Box mit Karten basteln könnt, zeig ich Euch auf meinem Workshop am Samstag, 3.Februar um 14Uhr bei mir daheim! Noch sind  Plätze frei!


Bei der nächsten Karte habe ich übrigens das grüne Papier mit einer ausgeschnittenen Blüte geprägt!

So einzeln kommen die Bilder irgendwie schärfer rüber.

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Oh, das Set mag ich auch. Und die Farbkombi ist auch Klasse!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,
    die Karten sind dir echt gut gelungen und die Farbzusammenstellung ist auch toll.
    Ich hab das Set leider nicht.
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen