Sonntag, 12. Februar 2012

Variationen mit der Big Shot


 Guten Morgen!  Herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop "Variationen mit der Big Shot".

Aber leider muss ich Euch gestehen, dass ich es total vergessen habe, daher kann ich Euch heute nur ein paar alte Werke zeigen, aber im Laufe des Nachmittages werde ich noch ein Bild nachliefern! Sobald unser Besuch zum Frühstück wieder weg ist, werde ich mich an den Basteltisch setzen und noch etwas mit der BigShot werkeln.

Inzwischen ist der Frühstückstisch abgeräumt und ich hab Euch noch was Neues mit der Bigshot gewerkelt. Das ging recht schnell, gestanzt, geprägt und nur noch ein Spruch darauf gestempelt und ruckzuck ist eine Karte fertig!


Bei Bettina habt Ihr schon ein Werk bewundert? Dann gehts hier weiter mit der Stanze "Knallbonbon". Darin kann man ganz prima kleine Geschenke verpacken oder ein Willkommensgruß auf den Tisch legen.



Und nun habe ich noch für den hoffentlich bald kommenden Frühling ein paar Blumenstecker, davon werde ich sicher noch mehr machen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen BlogHop, lasst Euch inspiereren! Weiter gehts bei Bianca!

Und schaut doch heute Nachmittag nochmal vorbei, da gibts dann nochmal was Neues mit der Big Shot!

Alles Liebe, Konstanze



Und hier sind nochmal alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:






Kommentare:

  1. wow... wunderschöne Werke - gefallen mir ausgesprochen gut !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte gerade schon, komisch hast Du heute Morgen übersehen. Aber dann ... ;-).
    Das ist ja ein tolles Farbenfeuerwerk, Konni. Die Karte ist superschön.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Werke, ja ohne Big Shot geht es ja gar nicht mehr ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen