Freitag, 16. März 2012

Einladung zur Hochzeit

Hallo!

Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, einige Beispiele für Hochzeitseinladungen zu gestalten. Eigentlich sollten diese für den Bruder meiner Freundin sein, aber er hat inzwischen in einem Ausverkauf eines Bastelgeschäftes welche gekauft. Egal, jetzt zeig ich sie Euch.

Hier kommt Beispiel Nr. 1
Das Stempelset ist ein altes SAB Set (Glück) und der Spruch ist aus dem Bastelladen. Aber das Papier ist topp-aktuell!

Und hier kommt Beispiel Nr. 2

Die kleinen Herzchen sind aus dem schönen Set "Confetti" und die 3 Herzen gehören natürlich zur Stanze "Herz an Herz"


Morgen zeige ich Euch die Nächsten! Alles Liebe und genießt das schöne Frühlingswetter!

Konstanze

Kommentare:

  1. das sind aber 2 wunderschöne karten,..die kann man so nirgenda´s kaufen...
    Grüße und schönen sonntag,#
    therese

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Die grüne find ich auch total Klasse, obwohl grün nicht meine Farbe ist!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! weiter so! :)

    AntwortenLöschen