Dienstag, 20. März 2012

Frühlingserwachen

Ihr Lieben, heute ist Frühlingsanfang und auf unserem gemeinsamen Stempelzeitkreativteamblog  findet Ihr ab heute für die nächsten Tage tolle Inspirationen rund um den Frühling und Ostern. Heute gibt es zum Beispiel einen Sketch für eine Karte und ein Layout! Schaut doch mal vorbei und macht mit, es gibt tolle Sachen zum Gewinnen!

Und ich habe Euch heute noch eine Geburtstagskarte in frischen Frühlingsfarben. Meine Schwägerin hat morgen Geburtstag und ich habe Ihr Tischläufer genäht und nun noch dazu diese Karte in ähnlichen Farben gebastelt.

Das Nähen war mal eine willkommene Abwechslung und es hat richtig Spaß gemacht! Sollte ich öfters machen!


Und zum Schluss, schaut doch noch bei unserem Tizzy Tuesday Challenge Blog vorbei, da gibts heute Ideen zu dem Stempelset "Perfect Postage".


Ich wünsch Euch einen schönen Frühlingstag! Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. ohhhhh so schön und so FRÜHLINGSHAFT..ist so schön wie man sich wieder auf Farben freut..smile...lg Barbara

    AntwortenLöschen