Dienstag, 6. März 2012

Tizzy Tuesday

Guten Morgen!

Heute ist wieder Tizzy Zeit und wir haben für Euch Ideen rund um das SAB-Set "Galante Grüße" zusammengestellt. Mein Beitrag dafür ist heute diese Karte: eine Karte in Wasabigrün, weiß und osterglocke. Pfirsichparfait ist auch noch mit dabei. Die kleinen Schmetterlinge auf der Karte, den Rahmen und das Vögelchen habe ich jeweils embossed, und die Blümchen wurden nach dem Prägen mit den Schwämmchen eingefärbt.
Und nun schaut hier vorbei. Viel Spaß und Danke fürs Schauen!

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr -auch die Abwechslung von embosstem und geprägtem. Ist der Rand klar oder grün embossed?
    In welchem Set finde ich die Blümchen?
    Macht Lust auf frühling -diese karte und versprüht gute Laune.
    Dir eine gute Woche
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Blumen - das ist eine Prägeform von Stampin' Up! und dann entsprechend ausgeschnitten. Der Rahmen ist mit Wasabigrün embossed! Danke für deinen Kommentar! Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen