Sonntag, 1. April 2012

Die Geschenke gehen weiter

...nein, das ist kein Aprilscherz. Die Sale-a-bration-Aktion ist zu Ende! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all meine Kunden und natürlich an meine Downline Martina! Sie hat nun ebenfalls eine Downline, herzlichen Glückwunsch liebe Martina und viel Erfolg für Dawn!

Damit Euch die Wartezeit bis zum Sommerminikatalog (gültig ab 1.Mai) versüßt wird, gibt es von Stampin' Up! ein neues tolles Angebot:


Vom 1. bis zum 30.April schenkt Euch Stampin' Up! bei einem Einkauf von mindestens 60Euro ein frühlingshaftes Designpapier. Folgende Papiere stehen zur Auswahl:


Art-Nr.Beschreibung
122350Designerpapier Retrotrends
122342Designerpapier Blumensinfonie
122347Designerpapier Nursery Nest
122354Designerpapier Poetische Momente

Vielleicht braucht die ein oder andere ja noch etwas aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog! Der ist übrigens nur noch bis Ende April gültig!

Im April biete ich Euch zwei Sammelbestellungen an:
- Samstag, 7.April und am
- Sonntag, 22.April
Die Sammelbestellungen sind wie immer versandkostenfrei, Ihr bezahlt lediglich das günstigste Porto von mir zu Euch.

Vielleicht möchtet Ihr auch selber Demo werden? Ruft mich an, dann erkläre ich Euch alles Wichtige über den tollsten Nebenjob der Welt! Ich freu mich auf Dich! Wer im April bei mir einsteigt, bekommt von mir ein Stempelset nach Wahl geschenkt! Und es gibt noch sooo viele andere Vorteile! 

Nun wünsche ich Euch eine schöne Osterzeit und heute Mittag gibt es hier noch etwas Kreatives zu sehen!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen