Dienstag, 1. Mai 2012

BlogHop zum Sommermini, Tizzy Tuesday und Sommerminikatalog

Guten Morgen!

Gestern war ich nach langer Zeit wieder kreativ und ach, was soll ich sagen, es war wieder Entspannung pur. Herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop zum ab heute gültigen Sommerminikatalog. Rechts könnt Ihr ihn Euch online anschauen.

Habt Ihr bei Tanja schon etwas Tolles, Neues gesehen, was Ihr unbedingt haben müsst?! Bestimmt! Und ich kann Euch nur zu gut verstehen! Es sind schon ein paar Sachen dabei, die ich auch unbedingt haben muss!!!!!!!!

Ich habe Euch heute eine Karte gebastelt und hab das neue Set "Bordering on Romance" verwendet, ein Set mit zwei tollen Bordüren und großen und kleinen Blüten, die Ihr toll mit den Markern und/oder dem Wassertankpinsel ausmalen könnt. Ich hab heute mal eine ganz andere Kartengröße gewählt. Den Text kann man entweder unter die Klappe schreiben, oder man legt einfach ein Einlegerblatt mit hinein, dann kann man sogar die Karte wiederverwenden! Ich muss sagen, die Form gefällt mir! Mal schauen, wie sie sich in der Praxis bewährt.

Farben: Farngrün, Kürbisgelb und Mandarinorange 
Stempelsets: Bordering on Romance (Sommemini, S.11 ) und ein älteres Gastgeberset "Gründe zum Feiern"

Und hier gehts nun weiter zu Bettina. Und falls etwas nicht klappen sollte bei unserem BlogHop, kommen hier nochmal alle Links zu meinen Teamkolleginnen, die bei unserem heutigen BlogHop mitmachen:

http://kreative-seite.blogspot.de >>>>> hier seid Ihr gerade!
Wer nur den BlogHop verfolgen möchte, der kann nun zu Bettina weiterklicken, aber da heute Dienstag ist, folgt nun auch noch mein Beitrag zum heutigen Tizzy Tuesday! Wir haben uns ein altes Set herausgesucht, welches perfekt zum Frühling passt: Flight of a butterfly

Farben: Pazifikblau, Designpapier Blumensinfonie
Stempelset: Flight of the butterfly

Schmetterling und Schnörkelspruch habe ich mit weiß embossed. Hier findet Ihr noch mehr Inspiration zu diesem Stempelset!

So, und nun möchte ich Euch natürlich noch unseren neuen, ab heute gültigen Sommerminikatalog zeigen:


Hier könnt Ihr ihn Euch online anschaúen, Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben, und dann schicke ich Euch den Minikatalog gerne zu. 
Und jetzt kommt noch ein persönliches Angebot von mir zum ab heute gültigen Minikatalog: Für alle Schnellentschlossenen,werde ich am Freitag, 4.Mai die erste Sammelbestellung losschicken:

 Zu jeder Bestellung lege ich eine Kordel in der Farbe Eurer Wahl gratis mit dazu! 

So, und das wars für heute Morgen! Gegen Abend, werde ich Euch dann noch das tolle Angebot von Stampin' Up! mitteilen, wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, selbst Demonstrator zu werden! Ich sag Euch nur eines: es lohnt sich und noch nie war das Starterset soooooooooo günstig wie jetzt im Mai und das Beste daran, Ihr dürft im November auf Kosten von Stampin' Up! an der Convention in Mainz teilnehmen! Aber dazu später mehr!

Nun wünsche ich Euch einen schönen 1.Mai!

Alles Liebe, Konstanze





Kommentare:

  1. Uiii, das sind aber zauberhafte kartenwerke... echt spitze und klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die blog hop karte ist toll geworden - vor allem die leicht weiß colorierte blume gefällt mir supergut!
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total überrascht wie schön das neue Stempelset eingesetzt werden kann !!! Klasse !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen