Donnerstag, 17. Mai 2012

Everything Eleanor

Guten Morgen!

Lange schon liegt das Set "Everything Eleanor" im Regal und wurde noch nie benutzt. Gestern Abend hat es mit gepackt und ich habe das Set herausgezogen und ich muss sagen: das Set ist wunderbar für romantische Karten.

Ich hab noch eine Karte für meine Mama gemacht, die gestern aus dem Urlaub zurückgekommen ist.
Und hier kommen die Negative der oben ausgestanzten Rahmen. Die kann man dann prima für 3D-Effekte verwenden.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Vatertag  bzw. Feiertag!

Alles Liebe, Konstanze

P.S. Schreibt mir doch einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen!

1 Kommentar:

  1. Hi Konstanze,
    da freut sich Deine Mama aber sicher über diese schöne Karte. Das ist wirklich ein super Stempel-Set und die Framelits sind auch toll!
    Dir auch noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen