Freitag, 15. Juni 2012

Festlichkeiten

Guten Morgen!

Auf unserem gemeinsamen Teamblog

 könnt Ihr Euch von Ideen für verschiedene Festlichkeiten inspirieren lassen. Da in der Verwandtschaft in den letzten Tagen ein runder Geburtstag anstand, habe ich Euch eine Geburtstagskarte.
Verwendet habe ich das schöne Set "Everything Eleanor". Den Textstempel findet Ihr in dem alten Gastgeberinnenset "Gründe zum Feiern", ich habe ihn auseinandergeschnitten und so konnte ich ihn untereinander abstempeln.

Schnell noch auf den Briefumschlag ein oder zwei Blümchen aus dem Set gestempelt und dann ist auch schon alles fertig. Mir gefällts auf jeden Fall und ich hoffe, der Empfängerin auch!

Und nun schaut noch HIER vorbei, da gibts noch mehr Ideen rund um all die schönen Feste wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag......

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Ganz schöne schlichte Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,

    deine Karte hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen! Sehr frisch und harmonisch. Ich werde bestimmt mal eine ähnliche machen. Danke für die Inspiration.

    Lieben Gruß, Lidia

    AntwortenLöschen