Dienstag, 19. Juni 2012

Luftpost für den Tizzy Tuesday

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bekommt Ihr Luftpost, ein neues Stempelset aus dem Sommerminikatalog. Ich finde, ein perfektes Set für Einladungen und Urlaubsalben.


 Ich hab grad gesehen, dass die mittlere Karte falsch herum steht, Aber ich denke, Ihr erkennt die Karte trotzdem. Die Wolken habe ich übrigens mit Stanzen von "Memory Box" aus Bodenlumpen ausgestanzt, die sehen richtig flauschig aus!
Auf dem Tizzy Blog könnt Ihr Euch noch mehr Inspiration holen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn ?? Putzlumpen :-)) du hast ja Ideen *hihi* gefallen mir sehr deine Karten!
    Alles liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, wofür ALDI alles gut ist! Die Bodenlumpen sehen im frischen Zustand soo schön flauschig aus! Aber die Idee stammt natürlich auch wie alles aus dem WWW!

    AntwortenLöschen