Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday "Mixed Bunch"

Guten Morgen! Es ist wieder Dienstag und ich habe total vergessen, etwas zum TIzzy Blog beizusteuern!
Aber ich hab noch was, was ich Euch nicht gezeigt habe: Meinen Beitrag zu unserem Team-Swap mit eben dem schönen Set "Mixed Bunch". Ich liebe dieses Set und man/frau kann toll Sachen damit machen. Seit ich dieses Set habe, habe ich jetzt schon einiges damit gemacht, das ein oder andere habe ich Euch auch schon gezeigt, aber ich zeig Euch jetzt trotzdem alle nochmal auf einmal.

Die nächste Karte habe ich schon verschenkt. In die Mitte der Blüte habe ich Halbperlen, Glossy und GLitter platziert, noch nicht optimal, aber ganz nett.

 Bei den nächsten beiden Karten habe ich zusammen mit meinem Jüngsten gebastelt. Er musste mir unbedingt meine Karte nachbasteln. Die obere Variante ist von mir und.....

... diese Variante ist von meinem Sohnemann!
Hab ich nochwas? Momentan nicht, aber bald wieder! Versprochen!

Und nun schaut noch HIER vorbei, da gibts noch mehr Inspiration zu diesem tollen Set aus dem aktuellen Sommerminikatalog. Wundert Euch nicht, wenn Ihr meine Karte nicht findet, ich hab das Bild erst heute an Michaela vom Tizzy Team verschickt.

Am kommenden Wochenende mache ich eine Sammelbestellung, wer etwas braucht, bitte melden! Eure Bestellung ist Versandkostenfrei!

Alles Liebe aus dem verregneten Maulburg

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze!
    Deine Karten gefallen mir so gut, dass ich überlege ob ich das Stempelset nicht doch noch brauche... Bisher hatte mich das Set nämlich nicht wirklich umgehauen. Mal sehen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen