Mittwoch, 4. Juli 2012

Jede Menge Neuigkeiten

Hallo! Mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her und inzwischen gab es schon soooooooo viele Neuigkeiten. Also, womit fange ich an?

Als erstes vielleicht mit unserer aktuellen Monatsaktion:
Das Papier habt Ihr vielleicht noch von unserer diesjährigen Sale-a-bration-Aktion im Schrank liegen. Ich liebe dieses Papier! Und falls Ihr es schon verwendet habt, dann könnt Ihr es Euch nochmal bestellen - aber nur solange der Vorrat reicht. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal bestellen! Vielleicht auch zwei! Die Aktion gilt bis Ende des Monats.

Als zweites - Ihr habt es bestimmt schon hier oder da gelesen, ab Herbst wird sich unser Katalog fast vollständig an den amerikanischen Katalog angeglichen haben. Allerdings werden wir nicht die personalisierten Stempel und das digitale Srapstudio erhalten. Das Ideenbuch 2012/2013 wird dann bis Ende Juni 2013 gültig sein. Darüber hinaus wird es im Katalogjahr zwei umfangreiche Saisonkataloge geben. Der erste erscheint schon im September, mit Herbst- und Weihnachtsstempeln. Ach, ich freu mich! Ja und dann gibt es noch einen im Frühjahr natürlich.
Und, sind das nicht tolle Neuigkeiten? !

Die dritte Neuigkeit kam heute von Stampin' Up! . Noch in diesem Jahr wird es Stampin' Up! auch in Holland und in Österreich geben! Und das Gute daran, wenn Du in Österreich lebst, dann kannst Du auch nach Deutschland oder nach Frankreich liefern. Ich weiß, dass viele jetzt sagen werden, ich will auch, aber ich denke, irgendwann wird auch Eure Zeit kommen! Wink!

Hast du Interesse an den Produkten, oder möchtest du selbst eine Demonstratorin werden, dann sende mir eine Mail:info@kreative-seite.de oder du meldest dich telefonisch unter: +49 7622 6848521 bei mir.Alle deine Fragen klären wir dann persönlich! ICh freu mich darauf!

Alles Liebe, Konstanze

P.S. Entschuldigt, dass momentan wenig kreatives auf meinem Blog zu finden ist, aber im Moment ist soooooo viel los, ein Schulfest jagt das Andere und außderdem hat mich auch noch eine kleine Sommergrippe erwischt. ABer ich hoffe, nächsten Dienstag beim Tizzy Tuesday wieder dabei sein zu können!

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen