Dienstag, 17. Juli 2012

Tizzy TUesday

Guten Morgen!
Heute ist auch für mich endlich mal wieder Tizzy Tuesday Zeit. Lange ist es her, dass Ihr etwas Kreatvies von mir gesehen habt, aber jetzt, im Juli, es ist so viel los - die Kinder haben Vereinsfeste, Abschlussfeste, Geburtstage, Dorffest....... ich bräuchte mehr Zeit und vor allem mehr Inspiration!

Heute zeigen wir Euch , was Ihr mit dem Set "Kreative Elemente" machen könnt. Hier habe ich mal für die Farbauswahl den Colorcoach zu Hilfe genommen: Kirschblüte, Veilchen und Saharasand.
Zuerst hatte ich die Blüte nur eindimensional, aber mir fehlte etwas und so sind es dann mehrere Schichten geworden.
Und nun schaut auf dem Tizzy Blog vorbei und holt Euch noch mehr Inspiration!

Liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,

    die Karte gefällt mir total gut. Die könnte ich die ganze Zeit anschauen. Deine Farbwahl ist einfach traumhaft. Ich finde das auch ganz stark, wie Du alle Motivstempel aus dem Set auf dieser Karte untergebracht hast. Das ist nicht einfach. Mir ist das noch nicht gelungen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen