Freitag, 24. August 2012

Sammelbestellung am 1.September

Hallo Ihr lieben,

momentan  ist es hier auf meinem Blog sehr ruhig. Bitte entschuldigt, aber meine Jungs wollen in den Ferien beschäftigt werden und so machen wir viele Ausflüge und der Basteltisch steht verwaist in der Ecke.

Aber ich möchte Euch noch darauf hinweisen, dass ich am 1. September eine Sammelbestellung aufgebe. Wahrscheinlich wissen die Meisten von Euch, dass am 1.9. die Ausverkaufsliste veröffentlich wird (hier auf meinem Blog und auf der Stampin' Up! Seite). Die erste Stanze "Blume mit fünf Blütenblätter" ist bereits vergriffen und auch bei den anderen Stanzen, Papieren etc. solltet Ihr Euch beeilen. Daher biete ich Euch eben am 1.9, eine Sammelbestellung an. Bestellungen nehme ich bis Samstag Mittag 12 Uhr an. Spätere Bestellung erledige ich natürlich auch, aber dann fällt in der Regel Porto für Einzelbestellungen an!

Alle Bestellungen über 70 Euro erhalten als Dankeschön ein Paket A4 Farbkarton in der Farbe Eurer Wahl, sofern lieferbar, oder ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl, sofern lieferbar. Bitte gebt euren Wunsch bei Eurer Bestellung mit an.

Bitte schickt Eure Bestellung bis Freitag, 31.8. um 22Uhr an folgende email-Adresse: info@kreative-seite.de

Ich wünsch Euch allen noch schöne Ferien, einen guten Schulstart und einfach eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen