Dienstag, 18. September 2012

Herbstlaub

Guten Morgen!
Endlich gibts wieder was kreatives von mir! Bitte entschuldigt, aber Urlaub, Ferienende, Schulbeginn, einige kranke Tage haben mich vom PC ferngehalten! Aber jetzt gehts wieder los!
Willkommen zum Tizzy Tuesday! Heute möchten wir Euch einige Beispiele mit dem Stempelset "Wonderfall" bzw. der dazu passenden Stanze für die BigShot zeigen.
Da ich das Stempelset nicht, bzw. noch nicht habe, habe ich mir die Stanze genommen und Papier in den Farben: Grünbraun, Limone, Senfgelb, Espresso bzw. Wildleder, und Terrakotta. Zum Teil sind die Blätter bestempelt, manche geprägt und die meisten davon auf jeden Fall zerknittert und mit verschiedenen Stempelkissen bearbeitet.

Ich war überrascht, wie schnell es doch eigentlich ging. Von jeder Farbe habe ich ungefähr einen Bogen 12x12 verwendet.

Aus dem Resten habe ich noch diese Art von Karte gewerkelt: Ergänzend zu den Blättern habe ich eines der neuen Gastgebersets "Peppiges Potpourrie" aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet. Ein schönes Set.


Und schon vor einigen Tagen habe ich diese kleinen Gläser mit ein paar Blättern verschönert.


Und nun schaut hier vorbei und lasse Euch inspirieren! Ich wünsch Euch einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen!

Alles Liebe, Konstanze

Kommentare:

  1. Alles so wunderschön !! Ich glaub das mit den Gläsern muss ich abkupfern ;-)
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist der Hammer! Ich bin ganz hin und weg.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze,

    der Kranz ist wunderschön geworden. Hast Du einen Unterbau verwendet? Die Karte sieht auch klasse aus und die Deko der Gläser ist wunderbar. Ich habe mich eben als Leser auf Deinem tollen Blog eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Unterbau habe ich einen Ring aus Papier verwendet, einfach zwei unterschiedlich große Kreise ausstanzen bzw. ausschneiden.

      Löschen
  4. Superschöner Kranz,liebe Konstanze und das sogar ohne den Einsatz des Stempelsets ;o)

    Liebe Grüße, Anja

    PS: Katalog wurde schon begutachtet und gestreichelt

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

    AntwortenLöschen