Samstag, 6. Oktober 2012

Aus dem Bett gefallen

bin ich heute Morgen. Was tun? Basteln natürlich! Ich musste unbedingt eines der neuen Sets ausprobieren, die gestern mit der Post gekommen sind!
Inspiriert aus dem Netz ist dabei diese Karte herausgekommen, in den Farben Aubergine, Flüsterweiß und Schwarz. Nur das Fotografieren um diese Uhrzeit ist leider nicht so toll, ich werde ein besseres Bild nachliefern, versprochen!
Und nicht vergessen, morgen ist BlogHop Zeit!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Super, auch wenn die Farben in echt bestimmt noch viel besser rauskommen. Mir gefällt die Karte richtig gut
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Konstanze das ist ja wieder ganz toll.
    Liebe Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze,
    da hat es sich ja wirklich gelohnt, das Du aus dem Bett gefallen bist.
    Die Karet sieht super schön aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen