Sonntag, 7. Oktober 2012

BlogHop Jahreskatalog 2012/2013

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop.

Ich hoffe, Ihr habt es Euch auf dem Sofa oder am Frühstückstisch gemütlich gemacht und habe eine gute Tasse Kaffee oder Tee neben Euch! Das Stempelzeitkreativteam möchte Euch heute Beispiele mit Sets aus dem neuen Hauptkatalog zeigen. Lasst Euch inspirieren, ich bin auch schon sehr gespannt, was meine Demo-Kolleginnen alles gezaubert haben.

Bei Ilonka habt Ihr sicher schon was Tolles gesehen. Ich möchte Euch heute 3 Karten mit dem Set "Summer Silhouette" zeigen. Inspiriert hat mich dazu Chat, ich liebe Ihre Karten.

Auf allen Karten habe ich folgende Farben benutzt: Savanne, Vanille,  Apfelgrün und Waldhimbeere




Weiter gehts nun bei Sandra. Viel Spaß Euch und noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Konstanze

Alle teilnehmenden Demos auf einen Blick:
Ivonne
Sabine
Miriam
Ilonka
Konni - hier bist Du gerade
Sandra
Ingrid
Bettina
Bianca
SabineG
Christine

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbkombinationund die Art der Karten gefällt mir auch supergut!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten Konstanze.

    Vielen Dank für den Blog-Hop, werde gleich mal weiterhüpfen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen