Montag, 1. Oktober 2012

Stampin' Up!

verschenkt Designpapier, wenn Du Dich im Oktober oder November dazu entschließen kannst, selber Demo zu werden!
Möchtest Du auch Gratis-Designpapier? Dann komm in mein Team! Dabei ist es egal, ob Du nur Demo wirst, um deine Wunschartikel billiger zubekommen, oder ob Du richtig Karriere machen willst! Auf jeden Fall macht es viel Spaß und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!

Wenn Du im Oktober oder November bei Stampin' Up! einsteigst, dann erhältst Du sechs Monate lang jeweils eine Packung Designerpapier, welches Du Dir aus allen aktuellen Katalogen auswählen kannst. Davon ausgenommen ist besonderes Designpapier.

Ruf mich an oder schreib mir eine Email, alles Weitere klären wir bei einem persönlichen Gespräch.

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen