Mittwoch, 28. November 2012

Tischadventskalender

Heute zeige ich Euch einen Tisch-Adventskalender. Die Grundform ist eine normale Kartenform, die mit Designpapier beklebt oder bestempelt werden kann. Dann müsst Ihr 24 oder 25 ( mit Deckblatt) Kärtchen zuschneiden. Meine haben ungefähr die Maße von A8-Karteikärtchen. Diese werden gestaltet. Ich habe das Stempelset "Jolly Bingo Bits" verwendet. Es ist perfekt, denn es hat genau 24 Motive, allerdings habe ich zwei ausgetauscht.
Wenn alles fertig gestaltet ist, müsst Ihr die Karte und die Kärtchen lochen und mit Ringen etc. verbinden.


Als ich diesen Kalender gebastelt habe, wusste ich noch nicht, dass ich ihn Euch heute zeige, daher habe ich Papier genommen, das gar nicht mehr erhältlich ist, bitte entschuldigt. Aber Stempelsets sind alle aus den aktuellen Katalogen.




Wer es bis zum Wochenende noch nacharbeiten möchte, ich habe ungefähr einen Abend gebraucht! Viel Spaß, und ich wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,
    Dein Adventskalender sieht toll aus, danke für die Anregung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen