Sonntag, 18. November 2012

Workshop

Freitag und Samstag war ich auf einem Workshop bei Michaela. Vielen Dank nochmal für die Einladung. natürlich der Jahreszeit entsprechend haben wir Weihnachtskarten gebastelt.

Aber bevor ich diese EUch zeige, zeige ich Euch noch meinen kleinen Willkommensgruß für die Gäste:
Gemacht mit der Two-Tags-Etikett-Stanze.

Weihnachtskarte Nr. 1 habe ich nach einer Idee von Jenni gemacht, hiermit kann man prima kleine Gutscheine verschenken.
Und Karte Nr. 2 habe ich mit dem Set "Ornament Keepsakes" gemacht. Der Hintergrund ist geprägt und dann mit der Walze eingefärbt. Siet toll aus finde ich.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und vielleicht habt Ihr ja Zeit zum Basteln! Und schaut noch auf unserem gemeinsamen Teamblog vorbei, da gibt es jeden Tag tolle Ideen für den Advent und etwas zu gewinnen.
                                 Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Huhu Konstanze,

    super tolle Karten sind das. Beide gefallen mir super.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen