Dienstag, 6. November 2012

Workshoptermine

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück von der Convention und nun geht es wieder weiter. Es war eine tolle Erfahrung auf der Convention gewesen zu sein. Ich fand nicht alles toll, aber die Band am Pämienabend war super genial, und die Stempelvorführungen waren sowieso das Allerbeste: Witzig und toll!  Kompliment an alle, die etwas vorgeführt haben.

So, es ist wieder Zeit für Workshops bei mir daheim.

Samstag, 1.Dezember 2012, 10-15Uhr
Weihnachtskarten

Unkostenbeitrag 15 Euro

Samstag, 19.Januar 2012, 10-15Uhr
Geburtstagskarten

Unkostenbeitrag 15 Euro

Samstag, 2.März 2013, 10-15Uhr
Ostern

Unkostenbeitrag 15 Euro


Leider haben nicht mehr wie 6 Personen am Tisch Platz, daher meldet Euch gleich an: info@kreative-seite.de

Der Unkostenbeitrag beinhaltet Material für alle Projekte, Getränke und Snacks.

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen