Dienstag, 27. November 2012

Wunderbare Weihnachtsgrüße beim Tizzy Tuesday

Guten Morgen!

Regnet es bei Euch auch so? Also hier ist es nun so richtig Novemberwetter: grau, nass und feuchtkalt.

Aber wie dem auch sei, bald ist Weihnachten und Ihr seid sicher schon kräftig am Basteln. Auf unserem Tizzy-Blog findet Ihr heute einige Beispiele für das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Benutzt habe ich meine Lieblingsweihnachtsfarben: Grünbraun und Glutrot.
Stempelset: Watercolor Winter und für die Bigshot "Perfekte Bordüren".
Ich hatte eigentlich noch mehr Karten mit diesem Set gemacht, aber irgendwie sind alle Bilder unscharf geworden.


Ich hab grad noch eine Weihnachtskarte gefunden, bei der ich einen Stempel aus diesem Set verwendet habe:

Schaut noch auf unserem Tizzy-Blog vorbei, hier findet Ihr viele Ideen rund um verschiedene Stempelsets.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Konstanze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen