Samstag, 12. Januar 2013

Geburtstagskarten

Heute zeige ich Euch Geburtstagskarten, die Ihr vielleicht bei Ilonka schonmal gesehen habt. Die haben mir soo gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.

Gestern durfte ich sie selber aus dem Briefkasten holen, vielen lieben Dank Ilonka für die schöne Geburtstagskarte. Hab mich riesig gefreut!

Beim Aufräumen habe ich noch einen kleinen 6x6 großen Designpapierblock von den alten Incolorfarben - Veilchen, Farngrün und Kirschblüte - gefunden. Schade, dass es die Farben nicht mehr gibt, sie gefallen mir gut zusammen.

Zum Teil habe ich auch schon neue Produkte aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog oder von den SAB-Sets verwendet. Vielleicht findet Ihr sie?


"Happy Birthday" auf der Karte unten links ist von Penny Bläck glaube ich . Alles Andere ist von SU!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Liebe Konstanze
    die Idee ist wieder super!!!!!!!!!!!!!
    Grüessli Verena

    AntwortenLöschen