Mittwoch, 9. Januar 2013

Im Nähfieber

Guten Morgen!

Seit dem Wochenende hat mich das Nähfieber gepackt. Endlich habe ich mich mit Unterstützung an ein Utensilo herangewagt. Und was soll ich sagen, es ist gar nicht schwer und macht richtig was her! Meine ersten Versuche habe ich mit einem Tildastoff gemacht - ich zeig sie Euch auch noch - und nachdem das super geklappt hat - Danke Nicole! - hab ich einen Tag später noch eines mit SU-Stoffen gemacht, die ich schon lange im Schrank liegen hab. Tja und ratet mal, was bei meiner nächsten Bestellung unbedingt mit ins Paket muss? Genau, STOFF! Es macht sooooooo Spaß! Ich hab mich dann auch noch an ein Kosmetiktäschchen herangewagt, das zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen!
Das Innere der Blüte und die Blätter sind übrigens schon sehr alt, ich glaube, die gab es vor 2 oder 3 Jahren.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Alles Liebe, Konstanze


Kommentare:

  1. Dein Utensilo und deine Karte gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein superschönes Set, liebe Konstanze!
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze,
    auch ich finde dein Set super schick.
    Mich hat derzeit auch das Nähfiber gepackt. Ich habe nach Weihnachten
    Eulen genäht. Stelle sie demnächst auf meinem Blog vor. Das macht soviel
    Spaß. Ich könnte nie aufhören. Wo hast du das Schnittmuster für dein Utensilo her?
    Ich habe im Netz auch schon danach gesucht.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich habe das Utensilo nach dieser Anleitung genäht:

    http://www.youtube.com/watch?v=GwFevqoejXc

    Danke für Euren lieben Kommentare! Konstanze

    AntwortenLöschen