Dienstag, 22. Januar 2013

Im Zeichen der Liebe

Guten Morgen!


Heute zeigen wir Euch auf unserem Tizzy-Blog Ideen rund um das Set "Zeichen der Liebe".

Beim Basteln dachte ich daran, dass es sich auch sehr gut für Menuekarten eignen würde. Ich hab aber eine Karte für meinen Mann gemacht, den Spruch "Ich liebe Dich" habe ich mir im Netz bestellt.


Die Inspiration dazu habe ich mir im Netz geholt, bei genauerem Hinsehen habe ich dann gesehen, dass solch eine Karte schon Angelina auf ihrem Blog gezeigt hat.

Bei dieser Karte habe ich ebenfalls das Set verwendet, kombiniert mit einem neuen Designpapier und Schmetterlingen.

Alles Liebe, Konstanze




Kommentare:

  1. Beide Karten sind total schön, liebe Konstanze! Vor allem das Designpapier und die Schmetterlinge auf der 2. Karte gefallen mir super!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind super!
    Schmetterlinge liebe ich besonders.
    Grüessli Verena

    AntwortenLöschen