Donnerstag, 3. Januar 2013

Zum Valentinstag

Guten Morgen! 
Habt Ihr gut ins Neue Jahr gefunden? Gut erholt? Startklar für ein neues Stampin' Up! Jahr mit vielen schönen Angeboten?

Los geht's! Bevor Ende Januar die Sale-a-bration-Aktion beginnt, gibt es noch ein kleines Schmankerl von Stampin' Up!

Zum Valentinstag  einen Valentinsschatz


Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013


Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhaltet Ihr  das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß" – im Wert von 10,95 € - GRATIS dazu, wenn Ihr das brandneue Stempelset "Meinem Valentinsschatz" kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich, in allen drei Sprachen:


 132251   Meinem Valentinsschatz (dt. Version; für transparente Blöcke)     12,95 €
132242   My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)    12,95 €

132248   Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)  12,95 €




Sie erhalten GRATIS:

126923  Simply Sent Liebesgruß  im Wert von 10,95€ (Herbst/Winterkatalog S. 35)








Wenn Euch das Set gefällt, am Wochenende starte ich meine erste Sammelbestellung für dieses Jahr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen