Dienstag, 12. Februar 2013

Alle meine Minis

Guten Morgen!

Es ist wieder Tizzy Zeit und wir zeigen Euch heute >>>hier<<< Ideen mit dem Sale-a-bration-Set "Alle meine Minis" und der dazugehörigen Stanze.

Irgendwo im Netz habe ich eine Anleitung gefunden, für diese kleinen Mini-Boxen. Verschlossen habe ich sie mit verschiedenen kleinen Klammern. Die Herzklammer links z.B. ist aus dem aktuellen Frühlingskatalog, die restlichen sind älter oder aus dem normalen Bürobedarf. Auch die kleine Schmetterlingsstanze ist aus dem aktuellen Mini.
 Das Blümchen ganz rechts ist aus dem Set "Itty Bitty Bits", es passt perfekt in den Mini.

Morgen schicke ich wieder eine Bestellung ab, wer noch gerne mitbestellen möchte, ist herzlich eingeladen. Meldet Euch einfach bis heute Abend bzw. morgen früh bei mir.

Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Konstanze sind die aber "härzig".
    Super hast du das gemacht.
    Liebe Grüsse Verena

    AntwortenLöschen