Freitag, 15. Februar 2013

Hochzeitseinladungen - Teil 2

Guten Morgen!
Heute zeige ich euch die zweite Einladung in den Farben Savanne und FLüsterweiß. Die Blümchen habe ich noch leicht in zartrosa eingefärbt.


Habt Ihr schon auf unserem Teamblog vorbeigeschaut?

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Ich verstehe gar nicht das dieser Hintergrundstempel rausgegangen ist, der ist doch so schön. Ein tolles Hochzeitskärtchen hast du da gemacht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versteh ich auch nicht, ich verwende ihn soooooooo oft! Hoffentlich kommt mal eine schöne Alternative für die Kunden!

      LG Konstanze

      Löschen
  2. HAllo Konstanze,
    gefäält mir sehr diese zarten Hintergründe so Ton in Ton.
    Nun habe ich aber zu der Karte vom teamblog eine Frage-hast Du da savanne Farbe auf savanne cardstock gestempelt?? oder sieht das nur so aus -eine ANtwort würde mir helfen-
    danke-
    kreatives Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Nein, ich habe auf Flüsterweiß gestempelt und vom Rand her aber mit Savanne gewischt. So wird es zum Mittelpunkt hin immer heller!

      Löschen