Samstag, 16. Februar 2013

Hochzeitseinladungen - Teil 3

Guten Morgen!


Auf unserem Teamblog gehts heute weiter mit Karten für besondere Anlässe. Gestern konntet Ihr schon zwei Beispiele zur Hochzeit anschauen und heute sind noch mal zwei Karten mit dabei, unter anderem auch von mir. Schaut mal vorbei, unter allen Kommentaren wird das Set Madison Avenue am Ende der Aktion verlost! >>>> Klick <<<<

Bei mir gehts heute auch weiter mit Hochzeitseinladungen.


Verwendete Materialien:
Stempelsets: Everything Eleanor (HK S. 112), Einladung : Geburtstagswunsch  (Sommermini S. 9), zur
                   Hochzeit: Segenswünsche (leider nicht mehr erhältlich), alternativ Zum schönsten Tag im Leben
                   (HK S. 38)
Zubehör: Blütenband (Sommermini S. 5), Glitzersteine
Farben: Vanille Pur, Granit

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! Ich wünsch Euch ein schönes, kreatives Wochenende!

Liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hi Konstanze,

    danke für dein Kommentar :-) Morgen dann das letzte mal Vintage ;-)

    Deine Karte ist echt schön geworden, Granit ist so gar nicht meine Farbe aber wenn ich das so sehe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen