Sonntag, 17. Februar 2013

Hochzeitseinladungen - Teil 4

Und hier kommt mein nächster Vorschlag für eine Hochzeitseinladung. Gut, sie ähneln sich natürlich schon, aber es hat sooooo Spaß gemacht!


Die Schmetterlinge sind übrigens auch mit dem Stempel aus Elements of style bestempelt, die sind quasi aus der Not heraus entstanden.

Auch heute gibt es wieder etwas auf unserem gemeinsamen Teamblog zu sehen. Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Huhu,

    super schöne Karten hast Du gezeigt.
    Die von heute gefällt mir sehr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,

    eines meiner Brautpaare findet diese Einladungskarte sehr schön. Ist es möglich ca.35 davon bei dir zu bestellen? Oder sind es nur Anregungen?

    Gerne kannst du dich bei mir melden unter: kontakt@time-for-wedding-hochzeitsplanung.de
    Dann können wir alles besprechen.

    Liebe Grüße
    Lisa Müller

    AntwortenLöschen