Donnerstag, 14. Februar 2013

Hochzeitseinladungen - Teil 1

Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut. Martina, meine Kollegin, hat mich angesteckt mit Ihrer Vintage-Woche. Nach langer Zeit habe ich mir das Stempelset "Elements of Style" gegönnt. Das Set eignet sich hervorragend für romantische Karten und ich liebe es jetzt schon.
Den Stempel "EInladung zur Hochzeit" habe ich im hiesigen Bastelgeschäft gefunden. Alles andere ist von SU. Der Schmetterling ist aus dem alten SAB-Set "Glück", aber man könnte alternati auch einen Schmetterling aus dem aktuellen Stempelset "Papillon Potpourri" nehmen.

Ab morgen gibts übrigens auf unserem gemeinsamen Teamblog "Stempelzeitkreativteam"  noch weitere Beispiele rund um das große Thema "Anlässe": Hochzeit, Geburtstag...... schaut doch vorbei, wir würden uns freuen.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr Einladungen.

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch! Konstanze

1 Kommentar:

  1. Es ist auch mal schön angesteckt zu werden :-) freut mich und das set ist wirklich DER Traum, sollte es auch mal rausholen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen