Sonntag, 3. Februar 2013

Zeit für einen Bloghop?





Guten Morgen!
Herzlich Willkommen zu unserem Frühjahrs-Sommer-BlohHop!!
Schön, dass Ihr da seid! Bei Ingrid habt Ihr bestimmt schon etwas schönes gesehen!

Ich hab Euch heute verschiedene Karten mit dem Set "Secret Garden" gestaltet. Die Idee zu dieser Karte habe ich irgendwo im www gefunden. Secret Garden ist ein Set, welches ich eigentlich gar nicht wollte, ich dann aber nehmen "musste" :-) weil ich noch Luft im Budget hatte!!!!! Im Katalog gefälltes mir gar nicht so gut, ist mir irgendwie zu bunt, aber so Ton in Ton gefällt es mir super!

Zu den Stempeln gibt es auch noch die passenden Framelits mit dazu. So, ich dachte eigentlich, ich hätte die Bilder schon bei Sonnenschein fotografiert, aber irgendwie finde ich die Bilder nicht. Entschuldigt also bitte die schlechte Qualität, ich hoffe, ich kann morgen bessere Bilder einstellen. Jetzt sind sie etwas besser!

Kombiniert habe ich die Blumen mit zwei Stempeln aus dem Set "French Folliage" und diversen Textstempeln.






So, und hüpft weiter zu meiner Downline-"Enkelin" Nicole! Und falls ein Link nicht klappen sollte, hier kommen alle teilnehmenden Kolleginnen auf einen Blick: Viel Spaß beim Springen und ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, Konstanze

Marianne
Sabine
Geraldine
Ulla
Miriam
Sabine
Sibylle
Ilonka
Bettina
Christine
Martina
Ingrid
Konstanze - hier seid Ihr gerade!
Nicole
Helke
Bianca
Ivonne


Kommentare:

  1. Hallo Konstanze,
    Deine Karten sehen traumhaft aus, danke für die Inspiration!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Karten geworden. Die Kombination mit dem Set French Foliage sieht super aus!Das mopse ich mir bestimmt mal :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme geradewegs von Ingrid rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karten sind ein richtiger Hingucker.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Konstanze,

    sehr schöne Karten - in Echt sehen sie noch schöner aus.
    Dafür das Dir das Set nit gefallen hat - ist das Ergebnis super klasse.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte karte ist mein favorit... toll geworden

    martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen