Samstag, 6. April 2013

Frische Farben

So, und nun komm ich zu den neuen und alten Farben, die es ab 1.Juli im neuen Ideenbuch von Stampin' Up! geben wird:
Mit den Farben, die rausfallen kann ich im großen und ganzen leben, aber Baiblau, Rotkäppchenrot und Senfgelb werde ich auf jeden Fall sehr vermissen.

Und denkt auch an die InColors 2011-2013: Limone ist leider nicht übernommen worden. Schade, die Farbe war so schön frisch!

Gespannt bin ich auf Schiefergrau,Curry-Gelb, Bermudablau und Himmelblau - das sind die einzigen vier Farben, die komplett neu sind. Und natürlich dann noch die neuen Incolors, aber wie DIE Farben heißen, das weiß ich noch nicht.

Also schaut doch nochmal nach, was Ihr noch braucht, denkt auch an die entsprechenden Bänder in den rausfallenden Farben, denn die werden ja dann auch rausfallen. Und wartet nicht zu lange, Nachfüller und co sind stark angefragt!

Daher biete ich Euch eine Sammelbestellung an. Ab 60Euro Bestellwert gibt es ein kleines Goodie von mir mit dazu!

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schreibt mir so schnell wie möglich Eure Wünsche!

Liebe Grüße, Konstanze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen