Freitag, 19. April 2013

Gastgeberinnen-Aktion von Stampin' Up!

Guten Morgen, entschuldigt, ich bin spät dran, aber hier kommt das Angebot von Stampin' Up! für April und Mai!



http://stempelzeit.files.wordpress.com/2013/04/hostess-promotion4d78f16ca7db9f0dbbf36753ae8e13e374fb7dbb0be4e5ba.jpg?w=500&h=261
Wenn du eine Stempelparty veranstaltest oder eine einzelne Bestellung aufgibst und dabei für 350€ oder mehr Produkte von Stampin’Up! bestellst, dann erhältst Du zu Deinen regulären Gastgeberinnenvorteilen nochmal zusätzliche 35€ an Gastgeberinnen-Euros! Es lohnt sich also!

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 

Und wenn Du auch als Demo einsteigen möchtest und das Angebot während der SAB-Zeit verpasst hast, dann bekommst Du jetzt die Gelegenheit zu ähnlich guten Konditionen einzusteigen:
Wenn du von heute bis zum 30.Mai bei Stampin’Up! einsteigst, kannst du dir für zusätzliche 35€ etwas in deinem Starter Set aussuchen, d.h. du zahlst für dein Starter Set 129€ und suchst dir für 210€ etwas aus! 

Hier kannst Du in mein Team kommen: Online-Anmelde-Formular

Ich freu mich auf Dich und wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bei mir: Email

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Alles Liebe, Konstanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen