Dienstag, 9. April 2013

Secret Garden

Guten Morgen!
Es ist wieder Dienstag und Zeit für ein neues Stempelset bei der Tizzy Tuesday Challenge. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich mitmacht! Jeden Monat gibt es etwas zu gewinnen!
Heute wollen wir Euch Beispiele mit dem Set "Secret Garden" aus dem aktuellen Minikatalog zeigen. Am Anfang dachte ich mir, ne, das Set brauch ich nicht, aber dann sagte mir eine Freundin, schau mal im Internet, da gibts viele schöne Beispiele. Und was soll ich sagen, ich hab sooo viele schöne Beispiele gesehen, dass ich nun auch dieses Set mit samt den dazugehörigen Framelits besitze!


 Diese zweite Karte habe ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt, aber ich wollte es heute noch mal hervorholen.

so, das wars für heute, schaut noch auf unserem Tizzy-Blog vorbei!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen